Eisntellungen zwischen zwei Macs synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von frickel74, 28.04.2008.

  1. frickel74

    frickel74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2006
    Hallo zusammen!

    Beabsichtige, mir ein Macbook Pro zu kaufen und würde gerne meine Einstellungen (Adressbuch, Mail, Schlüsselbund, iTunes und iPhoto library etc.) vom meinem iMac auf das Macbook ziehen. Ich weiß, dass ich dies ggf. über den Migrationsassitenten machen könnte. Ich bin aber für einige Tage unterwegs und kann die Rechner daher nicht miteinander verbinden. Könnte ich vielleicht die Daten vom iMac auf eine externe HD ziehen, dann nur die HD mitnehmen und das neue Macbook von der HD mit den alten Einstellungen füttern?

    Danke für eure Tipps!
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Such mal nach:
    - CarbonCopyCloner / SuperDuper
    - Migrationsassistent (geht auch mit geclontem Benutzerordner)

    Schon doch mindestens 1000 mal durchgekaut worden hier… ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen