Eisntellungen zwischen zwei Macs synchronisieren

F

frickel74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Beabsichtige, mir ein Macbook Pro zu kaufen und würde gerne meine Einstellungen (Adressbuch, Mail, Schlüsselbund, iTunes und iPhoto library etc.) vom meinem iMac auf das Macbook ziehen. Ich weiß, dass ich dies ggf. über den Migrationsassitenten machen könnte. Ich bin aber für einige Tage unterwegs und kann die Rechner daher nicht miteinander verbinden. Könnte ich vielleicht die Daten vom iMac auf eine externe HD ziehen, dann nur die HD mitnehmen und das neue Macbook von der HD mit den alten Einstellungen füttern?

Danke für eure Tipps!
 
Such mal nach:
- CarbonCopyCloner / SuperDuper
- Migrationsassistent (geht auch mit geclontem Benutzerordner)

Schon doch mindestens 1000 mal durchgekaut worden hier… ;)
 
Zurück
Oben Unten