einzige lösung??

  • Ersteller paulina@versane
  • Erstellt am
P

paulina@versane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi ! ich habe einen imac intel und gemerkt, das meine (teure) software zum spanischlernen nicht mehr läuft. neue habe ich nicht für den mac gefunden, nun wurde mir geraten, windows zu installieren und dann ginge das. 1. soll das installieren kompliziert sein (bin kein crack) 2. deswegen meine frage, ob das auch anders geht, oder sogar jemand weiss ob es erschwingliche sprachlernsoftware für den imacintel gibt ?!?
paulina aus berlin
 
danke chris.one, aber ich würde gerne deutsch-spanisch haben, mein englisch is no perfekt
 
guck dir mal crossover von http://www.codeweavers.com/ an.. da brauchst du keine windows cd / installation .. Klappt zwar nicht mit jedem Programm aber nen Versuch ist es wert
 
ventuell funktioniert es ja mit cross over mac? Link zur kostenlosen alpha findest du in diesem unterordner irgendwo..
 
Geh mal zu Amazon und suche nach "unisono media GmbH".
Die Software nennt sich Talk Now und ist von Rosetta Stone. Das beste was es gibt.
 
also codeweavers klappt nicht. dank trotzdem! hi mar-mac wo ist denn dieser unterordner?? und was ist eine alpha? ja, ich weiss, ihr seid alle profis, ich leider nicht....
 
also ich hab von rosetta stone die software, neue kostet 300.-€ und gibt es nur aus england, rostta germany ist pleite
 
ich hab auch die rosetta stone software, bei mir läuft es allerdings recht gut auf dem mb mit intel. evtl. installationsfehler? oder ruf mal bei rosetta an.
 
mir wird gesagt, das mein system diese software nicht unterstützt, ich komme nicht mal zum installieren, habe noch eine von multilingua, extra auch für mac, dort passiert das gleiche. und rosetta stone in deutschland gibt es nicht mehr!
 
paulina@versane schrieb:
hi ! ich habe einen imac intel und gemerkt, das meine (teure) software zum spanischlernen nicht mehr läuft.
Wenn das wirklich eine Windows-Software ist, hätte Dir das aber auch jeder vorher sagen können.

Alternativ zu Crossover (Alpha bedeutet das sich die Software noch einem sehr frühen Entwicklerstadium befindet) gibts noch Parallels Desktop. Allerdings kostet das was und Du benötigst trotzdem noch Dein Windows.
Das wird dann unter Parallels Desktop ganz normal installiert. Vorteil wäre, das Du Dir damit nichts am OS X kaputt machen kannst und das Windows quasi in einem Fenster in OS X läuft. Vollbild geht natürlich auch.
Bei Windows nativ installiert (also mit Bootcamp) müsstest Du ja immer neu Booten, um von dem einen in das andere Betriebssystem zu kommen.

Gruß
 
manno!!! natürlich habe ich software für mac UND windows, so blöd bin ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten