Einzelne Updates unter Leo ausschalten !

.Mac.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Gibts eine Möglichkeit dazu ?

In der Softwareaktualisierung gibts z.B. ein Beispiel für iLife.
Da ich iLife garnicht nutze und es entsprechend nicht installieren möchte, nervt es immer, wenn das Update jedes Mal angezeigt wird.

Finde nur leider nichts, wie man einzelne Updates ausschaltet, dass sie beim nächsten Mal nicht angezeigt werden.
 
es gibt in den optionen der softwareaktualisierung eine option, dass diese ausgeblendet werden sollen.
ich sitze jetzt leider nicht am mac, sodass ich es nicht genau beschreiben kann.
 
Habe ich dies vielleicht unabsichtlich gemacht?

Ich habe auf "Softwareaktualisierung" geklickt und es kommt folgende Meldung (siehe Bild).

Mit diesem Titel wird meistens dann unten etwas aufgeführt... nun ist es aber Leer... Merkwürdig! Weiss Jemand, was da passiert ist?

Danke, Manu
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 57
Ich schiebe mein Problem noch einmal in die Runde... Software ist zur Verfügung... aber keine Auswähl- oder installierbar :rolleyes:

vielen Dank, Manu
 
Zurück
Oben Unten