Einzelne Updates unter Leo ausschalten !

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
1.384
Gibts eine Möglichkeit dazu ?

In der Softwareaktualisierung gibts z.B. ein Beispiel für iLife.
Da ich iLife garnicht nutze und es entsprechend nicht installieren möchte, nervt es immer, wenn das Update jedes Mal angezeigt wird.

Finde nur leider nichts, wie man einzelne Updates ausschaltet, dass sie beim nächsten Mal nicht angezeigt werden.
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.356
es gibt in den optionen der softwareaktualisierung eine option, dass diese ausgeblendet werden sollen.
ich sitze jetzt leider nicht am mac, sodass ich es nicht genau beschreiben kann.
 

Manuwj

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
777
Habe ich dies vielleicht unabsichtlich gemacht?

Ich habe auf "Softwareaktualisierung" geklickt und es kommt folgende Meldung (siehe Bild).

Mit diesem Titel wird meistens dann unten etwas aufgeführt... nun ist es aber Leer... Merkwürdig! Weiss Jemand, was da passiert ist?

Danke, Manu
 

Anhänge

Manuwj

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
777
Ich schiebe mein Problem noch einmal in die Runde... Software ist zur Verfügung... aber keine Auswähl- oder installierbar :rolleyes:

vielen Dank, Manu
 
Oben