Einzelne Lieder werden nicht nach iTunes importiert

F

fL01985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze regelmäßig sweet FM als Web-Radio und habe natürlich auch den automatischen Import nach iTunes eingeschaltet. Bislang hat das auch perfekt funktioniert.
Vor kurzem ist mir allerdings aufgefallen, dass einzelne Lieder zwar bei sweetFm abgespielt, aber nicht nach iTunes importiert werden. Kann das sein, dass es irgendwo eine Art "History" bei iTunes gibt, in der registriert ist, dass das Lied bereits importiert wurde? Könnte dann sein, dass es einen Fehler gab, das Lied aber trotzdem als "importiert" gespeichert ist.
Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, dass etwas beim Import nicht funktioniert hätte - die Lieder werden einfach nicht importiert...

An sweet FM kanns meiner Ansicht nach eigentlich nicht liegen - wer hat da eine Idee, was da bei iTunes nicht stimmen könnte?

Danke!

Achja, habe das aktuelle iTunes 10.0.1 - das Problem zeigte sich aber auch schon vor dem letzten Update.
 
Das Problem scheint leider nicht ganz trivial zu sein.

Besteht denn bei iTunes irgendwie die Möglichkeit die Mediathek vollständig zurückzusetzen und anschließend meine Lieder wieder einzulesen? Dann müssten fehlerhafte Einträge ja eigentlich verschwunden sein.
 
Zurück
Oben Unten