Einzelne Fotos aus Film

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von draw-zimmi, 11.10.2004.

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Hallo @ all

    wie kann ich mit dem DVD-Player einzelne Bilder kopieren und bearbeiten bzw. speichern? Wenn das nicht gehen sollte bitte andere Lösungen!
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    Film mit VLC angucken und per Apfel-Shift-4 ein Screenshot machen.

    that´s it
     
  3. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    wo kann ich vlc downloaden?
     
  4. basti2701

    basti2701 Banned

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    defekter Link entfernt :)
     
  5. Screenshots vom DVDPlayer gehen glaube ich nicht. Benutz doch einfach VLC, davon kannst du auch Screenshots machen. ;)
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
  7. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    beim quicktime player macht man einfach pause und hält beim bild maus gedrückt und zieht das foto raus, einfacher gehts nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen