Einzelne Festplatten ergänzen- als 1 sichtbar?!

Diskutiere das Thema Einzelne Festplatten ergänzen- als 1 sichtbar?! im Forum Netzwerk-Hardware

  1. carp

    carp Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Hallo. Ich habe bisher eine einzelne Festplatte hinter einer airport extreme basisstation für den zentralen zugriff auf itunes dateien.

    Jetzt möchte ich aber den vorhandenen Platz mit günstigen und einzelnen externen Festplatten erweitern. Ich weiss, dass ich im Festplattendienstprogramm Festplatten zu einer zusammenzufassen kann (was für itunes wichtig ist-glaube ich zumindest. Was ist aber, wenn ich nachträglich noch eine Festplatte anschließen will?

    Gruss und danke
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...