iPhone einzelne App aus Backup wiederherstellen

L

langeselend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe gestern aus Versehen eine App gelöscht, die ich liebe und deren Entwicklung der Herstller eingestellt hat. Sie ist also auch nicht mehr im Appstore verfügbar.
Ich habe ein Backup des gesamten Iphones von vor ein paar Monaten auf dem Mac. Ich habe die App auch noch auf einem alten Iphone 5S.

Wie kann ich die alte App retten? Das alte Iphone 5S kann einzelne Apps noch nicht versenden. Ich will nicht das alte Backup von Iphone 7 benutzen, weil ich dann alle anderen Daten aus den letzten Monaten verlieren würde.

Gibt es eine Müglichkeit eine einzelne App aus dem Backup zu extrahieren und dann wiederherzustellen?

Danke
 
Das geht nicht direkt, ggf. aber über Umwege.
Ich würde gucken, ob du die App im AppStore über deine Käufe noch laden kannst. Das geht manchmal, auch wenn die App nicht mehr verkauft wird. Die Käufe findest du im AppStore: Klick auf dein Bild oben rechts, dann "Gekauft". Dort kannst du nach der App suchen und schauen, ob du sie findest und laden kannst.
Wenn das nicht geht, gibt es (kostenpflichtige) Tools wie iMazing, die Apps aus Backups extrahieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Danke.
Geht leider beides nicht. Im Appstore gibt es die App nicht mehr. Ich hatte sogar den ehemaligen Entwickler angeschrieben.
Und mit einer Testversion von Imazing kann ich nur die von einer App gepeicherten Daten restaurieren. Nicht aber die App selber.
 
Zurück
Oben Unten