Einzelne Anwendung rücksichern

M

mac-lite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich hätte da gern mal ein Problem :)

Ne ernsthaft, ich habe ein Problem mit BankX welches ich selbst verursacht habe, möchte da aber nicht näher drauf eingehen.

Gottseidank habe ich vor ein paar Tagen meine komplette Platte auf einer externen Festplatte gesichert, ist natürlich auch bootfähig.

Jetzt würde ich gern diese einzelne Anwendung "BankX" wieder auf die interne Platte meines MBP zurückkopieren.

Hab Ihr eine Idee, wie ich das anstelle?

Ich weiß halt nicht, wo das BankX überhaupt abgelegt ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hab von der externen Platte gebootet und da läuft das BankX auch noch wie gewohnt, hab halt Mist gebaut mit der Schlüsseldatei und krieg`s jetzt nicht mehr zum Laufen.
 
Im Finder nach BankX oder dem Hersteller suchen. Und danach die gefunden Ordner und Dateien zum jeweiligen Ort zurückkopieren.
 
Hallo Markus87,

danke für den Tip, leider bringt er mich nicht weiter.

Im Finder finde ich lediglich die Anwendung selbst und eine plist-Datei sowie für das HBCI-Modul eine plist-Datei gefunden.

Hab alles von der externen auf die interne Platte kopiert, hat aber nicht geholfen, mein HBCI funktioniert trotzdem nicht.

Wenn ich von der externen Platte boote geht alles wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten