QuarkXPress Einzellayoutmodus in QuarkXPress 7

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von MiniJoanna, 04.03.2007.

  1. MiniJoanna

    MiniJoanna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2007
    Hallo,

    weiß jemand, ob man Dokumente, die im Quark 4 erstellt wurden, im Quark 7 als Einzellayout öffnen oder speichern kann?

    Die Dokumente werden automatisch als Projekt geöffnet. Wenn ich davon ein PDF erstellen möchte, wird immer der Layoutname verwendet. Habe versucht in den Einstellungen (Projektname.pdf) das zu ändern. Funktioniert leider nicht.

    Wäre schön, wenn jemand rat wüsste.
    Danke im voraus.
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo MiniJoanna

    Du kannst in den Vorgaben unter Projekt/Allgemein auf Einzellayout-Modus umstellen. Unter Programm/PDF hast du ja schon auf Projekt.pdf umgestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzellayoutmodus QuarkXPress
  1. Quarkler
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    566
  2. Discovery
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    646
  3. Discovery
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  4. Megara
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.988

Diese Seite empfehlen