Einwahl auf MAc os x Server

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von soulflow, 04.02.2005.

  1. soulflow

    soulflow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Frage: Ist es möglich unter MAC os X Server eine Auswahl von außen auf den Rechner mit Hilfe von Leonardo express durchzuführen. Unter Mac OS 9 gab es diese Möglichkeit wohl, wurde aber mit der neuen Version abgeschafft. Wäre sehr dringend da ein Zeiterfassungssystem eingerichtet werden soll, und um abdaten und Probleme aus der Ferne lösen zu können, wäre ein Zugriuff von außen supie...Bin über jede Antwort dankbar... :D
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Muss es denn Leonardo sein?
    Zugriff von aussen kannst du dir auch über SSH (Terminal) oder ARD (grafisch) ermöglichen.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen