eintrittspreise MacExpo in Köln?

mac$imon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
10
hallo leute

Bin ja erst seit nem knappen halben jahr MacUser, hab mich aber schon seit 2 jahren für mac interessiert, MacUp gelesen etc...........

nun will ich mich mal auf der macexpo in Köln umschauen, die im kommenden juni ist, und hab da mal ne frage.......

Weiß jemand wie teuer die karten dafür sind, meine tante konnte mir das nicht genau sagen, weil die da immer über die Firma reingekommen ist, aber die Firma stellt da dieses jahr nicht mehr aus :(

Lohnt sich das eigentlich zu dieser messe zu fahren, und hat vll. irgendjemand noch ein paar links oder info material, weil in der MacUp stand nur der termin, und mehr nicht.............

Danke für eure infos schon mal im vorraus

der mac$imon
 
hallo Simon,

also ich war selbst noch nie auf dieser messe... aber letztes und dieses jahr wurden massenweise karten verschenkt... es gibt auch nen thread dazu... aber ich denke jemand anderes kann dir noch genaueres sagen...

also ne karte kaufen brauchst Du garantiert net ;-)...

ciao

dsquared
 
3. Sonderaktionen zur MacExpo 2006:
Seit Anfang November 2005 stellt MacExpo 3.000 kostenlose Tagestickets für BesucherInnen zur Verfügung, die sich online anmelden.

Versuche es einfach mal, vielleicht sind noch nicht alle Karten vergeben. Ansonsten gibt es auch Gutscheine von Händlern oder in Zeitschriften, einfach mal die Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Sonderaktionen zur MacExpo 2006:
Seit Anfang November 2005 stellt MacExpo 3.000 kostenlose Tagestickets für BesucherInnen zur Verfügung, die sich online anmelden.

Versuche es einfach mal, vielleicht sind noch nicht alle Karten vergeben. Ansonsten gibt es auch Gutscheine von Händlern oder in Zeitschriften, einfach mal die Augen offen halten.[/QUOTE]

diese karten sind schon alle weg. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, die sind dies Jahr wirklich schnell weggegangen...
 
hab gestern meinen account vom letzten jahr reaktiviert und somit ein freiticket für dieses jahr bekommen. :)
 
tänzer schrieb:
Joah, die sind dies Jahr wirklich schnell weggegangen...
lol, das hat mehrere Monate gedauert, bis die weg waren ;)

PS: Isch haaaaaab eine :D allerdings läßt mich das Portal die irgendwie nicht runterladen
 
Ezekeel schrieb:
hab gestern meinen account vom letzten jahr reaktiviert und somit ein freiticket für dieses jahr bekommen. :)
Ich auch. Sind die Karten eigentlich personalisiert? Ich kann nämlich wahrscheinlich gar nicht hin, d.h. ich könnte das Ticket ja hier jemanden schicken wenn Interesse besteht.
 
waren sie zumindest letztes jahr. name und firma standen drauf.
 
Ezekeel schrieb:
hab gestern meinen account vom letzten jahr reaktiviert und somit ein freiticket für dieses jahr bekommen. :)

Ja, ich habe auch die Mail bekommen und gleich den Account reaktiviert. Aber in der Mail stand, dass man sich den Ausweis irgendwo als PDF Dokument downloaden kann. Nur leider finde ich nirgendwo den Link. Wisst ihr wo der ist?
 
Hemi Orange schrieb:
Ich auch. Sind die Karten eigentlich personalisiert? Ich kann nämlich wahrscheinlich gar nicht hin, d.h. ich könnte das Ticket ja hier jemanden schicken wenn Interesse besteht.

na da wuerde ich mich melden... :)
 
full.collapse schrieb:
Ja, ich habe auch die Mail bekommen und gleich den Account reaktiviert. Aber in der Mail stand, dass man sich den Ausweis irgendwo als PDF Dokument downloaden kann. Nur leider finde ich nirgendwo den Link. Wisst ihr wo der ist?

du wirst noch eine zweite mail bekommen, wo der link enthalten ist. dauert vermutlich noch ein bisschen.
 
supergeheim schrieb:
na da wuerde ich mich melden... :)
Ich kann's dir ja spaßhalber schicken, glaub kaum dass das so genau kontrolliert wird.

Sieh an, ein Aschebärscher...da kann ich dir's auch persönlich überreichen beim einem Biersche im Hofgarten oder so.... :D
 
Hemi Orange schrieb:
Ich kann's dir ja spaßhalber schicken, glaub kaum dass das so genau kontrolliert wird.

Sieh an, ein Aschebärscher...da kann ich dir's auch persönlich überreichen beim einem Biersche im Hofgarten oder so.... :D

eigentlich komme ich aus der perle des spessarts: Moenchberg :D

aber kein problem...


habe gerade auf der seite gelesen:
19.04.2006:
Aufruf: An alle MacUser Groups. Sternfahrten zur MacExpo. Die MacExpo heißt alle MUGs herzlich willkommen. Bitte kontaktiert uns, um die kostenfreien Tickets zu erhalten...

Wenn nicht, mal bei den A'burgern anfragen.
 
weiss denn jemand wo es sonst noch tickets kosdtenlos gibt, oder wieviel die kosten? würde mich da nähmlich gern mal umschaun, vll. gibts da ja auch messeware, und besondere angebote bzw. messepreise.............
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich die Tickets 14 Tage vorher runterladen kann.
Wenn es einfach eine PDF-Datei ist - vielleicht gibt es ja jemanden, der spontan nicht kann. Dann könnte man die ja rein theoretisch über diesen Thread weitervermitteln oder?
 
mac$imon schrieb:
weiss denn jemand wo es sonst noch tickets kosdtenlos gibt, oder wieviel die kosten? würde mich da nähmlich gern mal umschaun, vll. gibts da ja auch messeware, und besondere angebote bzw. messepreise.............

das ist eine verkaufsmesse... ;)
 
Zur Info an alle, die noch nicht bei der Expo waren:

Die Karten bekommt man als PDF per e-mail ca. 14 Tage vor der Messe. Insofern könnt Ihr aufhören nach irgendwelchen Download-Links zu suchen. ;)

Letztes Jahr gab es doch eine Aktion von MacUser, die Karten (ich glaube) zum halben Preis zu bekommen. Hier wäre eine Info seitens MU interessant, ob dieses Jahr etwas ähnliches geplant ist! Ich habe meine zwar durch die Reaktivierung meines Accounts wieder kostenfrei (war letztes Jahr schon so!), aber eine Bekannte und ihr Freund würden auch gerne mitkommen. Sie ist bereits seit kurzem hier angemeldet und würde somit von einer solchen Aktion profitieren. Zudem ist MacUser ja auch dieses Jahr als Partner der Mac-Expo gelistet. Wäre doch peinlich, wenn der Partner da nichts günstiges anbieten könnte!
 
mac$imon schrieb:
vll. gibts da ja auch messeware, und besondere angebote bzw. messepreise.............

Ja gibt es! Vor allem Arktis ist dort jedes Jahr mit einem großen Verkaufsstand vertreten. Ich würde also vorher nicht mehr kaufen! ;) Von Spielen, Software, Soundsystemen, Hardware usw. wirst Du einige nette Angebote zu Messepreisen an den Ständen finden.

Auch die Vorträge sind immer sehr nett. Letztes Jahr war z.B. Doc Baumann dort und hat einiges in Photoshop vorgeführt.

Außerdem gibt es immer zahlreiche Verlosungen, z.B. von Adobe und Quark. Wer das Glück auf seiner Seite hat kann sogar mit einer kompletten Creative Suite von Adobe nach Hause marschieren! Naja, mir war das Glück leider nicht so hold, dafür habe ich einen ganzen Stapel Werbekugelschreiber von Adobe mitgenommen. :D
 
Hab mich gerade registriert, und hab gesehen, das die günstigste karte 12,93 kostet, ich meine ohne, das ich die ganze zeit an papis arm rumlaufen muss..... außerdem gelte ich nicht mehr als jugendlicher............
brauche jetzt nur noch jemanden der mit mir fährt, mal schaun........ vll. mein bruder oder so,

danke für die infos

der mac$imon
 
Zurück
Oben Unten