Eintrag von istat in Konsole

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo an Alle,

in der Konsole wird alle 10 Sekunden ein Eintrag von istat erzeugt. Das Programm befindet sich seid Monaten nicht mehr auf dem Mac, erzeugt aber anscheinend Fehlermeldungen. Ich habe schon mit Spotlight gesucht, aber keine istat Einträge gefunden. Foto anbei. Wo kann ich denn noch nach eventuellen Resten des Programms suchen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Foto.jpg
 
such mit dem finder nach "istat" und gib bei dem "plus"-zeichen "systemdateien einschließen" mit an, dann wirst du auch die restlichen dateien finden.
 
such mit dem finder nach "istat" und gib bei dem "plus"-zeichen "systemdateien einschließen" mit an, dann wirst du auch die restlichen dateien finden.

Vielen Dank an EliteHunting, nun ist Ruhe in der Konsole :)
 
Zurück
Oben Unten