Eintrag im Whois Netzwerkdienstprogramm

  • Ersteller LukeStylewalker
  • Erstellt am
L

LukeStylewalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

viell. weiss einer von euch rat. Wollte gerade eine Whois-Abfrage machen über das Netzwerkdienstprogramn und finde dort einen gmail-Eintrag.
Jmd eine Ahnung wie sowas dort reinkommen kann und wie ich diesen Eintrag wieder los werde?

Bildschirmfoto 2014-09-22 um 15.01.30.jpg
 
der wird in der plist der network utility drin stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukeStylewalker
Plist einfach löschen oder nur den Eintrag?

Hast Du eine Ahnung wie der da reinkommen kann?
 
denke mal copy&paste, wo die im clipboard war statt einem hostnamen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukeStylewalker
argggh, meinst Du ich find die Plist der network utility? o_O Such mir einen Wolf in der Library aber hab Tomaten auf den Augen..
 
Hallo,

~/Library/Preferences
also in der Library Deines aktuellen Benutzers. Falls nicht sichtbar, z.B. [ALT]-Taste im Finder.
oder im Terminal
chflags nohidden ~/Library [ENTER]
dann ist der Ordner immer sichtbar.

Viele Gruesse
 
~/Library/Preferences/com.apple.NetworkUtility.plist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukeStylewalker
Zurück
Oben Unten