Eintrag aus 1Password in einer App nutzen

M

maxritti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
85
Moin zusammen,

ich bräuchte mal einen Tipp zur Nutzung von 1Password, was wir als Familie seit kurzem nutzen.
Das ist bei mir auf dem Mac mini (Sonoma 14.1.2) eingerichtet und klappt in Safari, auch auf allen iPhones der Familie mit mind. iOs 16.

Nur jetzt habe ich auf dem Mac mini ein Finanzprogramm, was direkt am Start eine Anmeldung verlangt. Den Eintrag habe ich auch in 1Password.
Aber ich kriege es nicht hin, dass ich in der App ein Tastenkürzel drücke und dann den 1Password Eintrag selektieren kann und die Felder ausgefüllt werden.

Bei Tante Google verlaufe ich mich auch wieder oder gebe die falschen Begriffe ein.

Ist bestimmt eine Kleinigkeit.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. 🙏

Danke und einen schönen Tag noch.

Sorry, wenn dies hier das falsche Forum ist, habe aber kein besseres mMn gefunden. :cool:
 
Toll, gerade das Thema hier erstellt und jetzt geht's doch mit Command # wie es bei den Einstellungen von 1Password eingestellt ist.
 
Zurück
Oben Unten