Einträge aus Systemsteuerung entfernen

Diskutiere das Thema Einträge aus Systemsteuerung entfernen im Forum Mac OS X & macOS

  1. naavv

    naavv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Hallo suche einen weg einen menüpunkt aus meiner systemsteurung zu entfernen. programm ist nicht mehr auf dem mac aber der eintrag noch vorhanden. wie werde ich den wieder los.

    es handelt sich um mediacentral.

    danke für vorschläge
     
  2. Macuser30

    Macuser30 Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Rechte Maustaste anklicken - Kontextmenü - entfernen
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ich hatte noch einen alten Eintrag von Logitech.
    Konnte ihn mit Rechtsklick -> Eintrag entfernen loswerden.
     
  4. naavv

    naavv Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    danke das ging ja schnell. hätt ich auch selbst drauf kommen können.

    schönes we
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...