Einstellungen von MacMini auf iMac

-FoX-

-FoX-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
14
Hi,

Ich hab mir gestern nen iMac Core Duo bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf :D . Ich habe schon einen MacMini PPC und ich will sämtliche Einstellungen usw. (Dock, itunes,... einfach alles) aufm meinem iMac genauso haben wie auf dem MacMini, gibts ne Lösung mit der ich mein ganzes System einfach sichern kann und dann auf dem iMac "abrollen" kann? Ich weiß dass es mit den Programmen vlt. ein wenig schwer wird, wegen Universal Binaries usw. aber Programme müssen au ned alle dabei sein. iLife usw. werd ich ja ne UB-Version installieren.
 
Es gibt so einen Migrationsassistenten. Bei der Inbetriebnahme des iMacs wird dieser dich fragen, ob du die Informationen von deinem alten Mac übernehmen willst.
 
Zurück
Oben Unten