Einstellungen "Mobile Daten" nach Update immer weg

tk-secur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
hallo miteinander,

jedes mal wenn ich das 3GS meiner Frau (ich selbst hab ja keins ;) )auf die aktuelle SW update, muss ich hinterher die Einstellungen unter mobile Daten wieder am iPhone eingeben.

Warum behält es denn die Daten nicht ??? ... oder besser noch, warum behält mein MacBook diese Daten nicht??

ich mach das Update ganz normal aus dem iTunes raus ...

Gruß
Werner
 
Weil deine Frau evtl. einen nicht unterstützten Netzbetreiber benutzt?
 
Dann sollte es drin bleiben :) Also wenn direkt bei Vodafone, nicht über Reseller.
 
Stimmt! Vodafone sendet dem iPhone die richtige Konfiguration über das Netz.
 
direkt Vodafone, ... und trotzdem hats mir die bei den vergangenen Updates die Daten raus geschmissen.
Hab gar keine große Lust das jetzt aktuelle Update zu fahren ...

lg
Werner
 
Hm, vielleicht wird das unterschieden? Also das iPhone. Das 3GS gab es ja nie offiziell bei Vodafone. Evtl. ist die Config von Vodafone nur für das 4er.
 
Also einfach das iPhone wiederherstellen. Am Ende bekommt das iPhone die Einstellungen von Vf. War bei auch immer so.
 
Genau. Im iTunes auf das iPhone und dann wiederherstellen klicken

danke, ... irgendwie schein der SW-Server heute zu lahmen, ... iTunes auf dem MacBook meint, dass der Download noch 2 Stunden dauert :rolleyes:

Oder ziehen sich immer noch so viele das update ...

lg
werner
 
War bei mir letztens nicht viel anders, das iPad update hat auch zwei Stunden geladen
 
hallo wollte noch abschließend berichten, ...
nach ca 2.Std download (irgendwas über 400 MB), dann installiert, ... alles da und bestens, ... auch die "Mobile Daten" :rolleyes:

Irgendwie hab ich mich bei den letzten beiden Male verrannt ... :confused:

lg
Werner
 
Zurück
Oben Unten