Einstellungen der Mail-App zurücksetzen

Merlinho

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
1
Liebe User,

falls das Thema hier falsch platziert ist, möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen der Mail-App von Apple herumgespielt. Dabei wollte ich mir verschiedene Schriftarten ansehen und habe unter anderem die Schriftart bei "Schrift für Email-Listen" verändert. Jetzt sieht die Übersicht mit allen Emails total komisch aus, bin ziemlich unzufrieden damit und wünsche mir die alte Schriftart zurück. Zuvor war die Schriftart "Systemschrift Normal 12" eingestellt (habe jetzt schon herausgefunden, dass dies wohl Apple's San Francisco war) - diese kann man jedoch nicht mehr auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen der Email-App auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen? Habe dazu nur ältere Forenbeiträge gefunden und hatte bisher keinen Erfolg...

Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
 
Oben