Einstellungen, auf die ich nicht verzichten kann.... :)

Diskutiere das Thema Einstellungen, auf die ich nicht verzichten kann.... :) im Forum iOS.

  1. Novelist

    Novelist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.12.2013
    Liebe Leute,

    wie Ihr ja alle wisst, gibt es bei IOS derart viele Möglichkeiten der Einstellungen, dass viele Nutzer sie sicherlich nicht mal alle kennen und deshalb auch nicht nutzen, obwohl diese vielleicht sogar eine willkommene Abwechslung wären.

    Deshalb dachte ich mir, man könnte vielleicht einen Thread starten, wo man die eine oder andere Einstellung nennt, die voreingestellt bei IOS vielleicht gar nicht eingeschaltet sind und auf die man (und warum) nicht mehr verzichten möchte. Vielleicht findet so ja der eine oder andere hier ja noch ein paar Tips um sein IPad oder IPhone noch besser zu machen :)

    Ich denke, ich fange einfach mal an.

    Ich finde Assistive Touch mittlerweile unumgänglich. Gerade wenn man nur eine Hand zur Verfügung hat, ist es super, wenn man damit alles direkt steuern kann. Ich habe mir nur die wichtigsten Knöpfe eingestellt und es nicht so beladen, wie andere es manchmal haben. Ein Doppelklick auf Home führt mich in den App-Switcher und ein längerer Druck sperrt das Handy. Alle Einstellungen direkt am Daumen, dass möchte ich nicht mehr missen :D
    Ich habe Euch auch ein Bild angehängt.
    Natürlich gibt es auch noch mehr, aber jetzt schaue ich erstmal, ob hier jemand anderes noch seinen Senf dazugeben mag :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Alex
     

    Anhänge:

  2. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    409
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Bewegung reduzieren - es soll so wenig wie möglich zappeln.
    Einstellungen - Bedienungshilfen - Bewegung.

    Fällt mir so als erstes ein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...