Einstellung für USB-Maus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macuser30, 21.01.2006.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, jetzt hat komischerweise meine noch nicht mal 2 Jahre alte Logitec-Funkmaus den Geist aufgegeben, die linke Maustaste spinnt..ich kann nichts mehr markieren, jeder klick wird meistens als doppelklick interpretiert...krampf!!
    Ich habe hier noch eine USB-Maus von XTensions herumliegen, die geht am Mac, jedoch will ich gerne das Scrollrad mit einem doppelklick belegen. Gibt es irgendwie ein allroundtool, das die Einstellung ermöglicht?

    Gruß Macuser30
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Mit defekter Link entfernt müsste es gehen, es ist allerdings Shareware.
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, funktionert Klasse...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen