Einstellung Flash Qualität

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von iMIC, 17.04.2006.

  1. iMIC

    iMIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Guten Abend,

    wenn ich einen Teil meiner HP aufrufe, die eine vorgefertigte Flashimplementation hat, dann zeigt er die Fotos in Qualität "Low" and, obwohl "High" im Flash-Menü steht (Rechtsklick), wenn ich auf "Low" geh und dann wieder auf "High" - ist die qualität auch bei "High".... das passiert bei beiden Browsern Safari und Firefox.... Wäre für Hilfe dankbar - will natürlich, dass jemand, der auf die Seite surft sofort eine hohe Qualität bekommt!

    Danke und hier der Link:

    http://www.photography.micmojo.com/

    Jan

    P.S: Seite ist noch im Draft-Mode
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen