Einsteiger Mac Book Pro

T

TheSakulop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe vor mir mein erstes mac book zu kaufen. Ich benötige es für schule Dinge (Präsentationen, Bildbearbeitung,Texte), zum Filme schauen, Musik hören und auch um ein paar kleine Spiele zu spielen.
Ich habe ca. 900 Euro zur Verfügung.
Welches Mac Book würdet ihr mir empfehlen? Welches hat eine robuste hardware und ist zuverlässig? Lieber ein Mac book pro oder ein mac book air?
Ein iMac kommt nicht in frage da ich auch unterwegs arbeiten muss.
Vielen Dank für die Antworten :)
 
Bei dem Budget fallen aber faktisch alle neuen Macbook schon mal raus.

Suchst Du also etwas Gebrauchtes?
 
Ja das wird wohl ein älteres werden aber ich habe halt nicht mehr Geld zur Verfügung. Ja genau hab hier bei euch auch schon ne Suchanzeige aufgegeben :)
 
Danke Andi :)
die schaue ich mir mal genauer an.
Würdest du eher ein air oder ein pro empfehlen ?
 
Für casual Sache reicht ein Air problemlos. An deiner Stelle würde ich auf Ebay schauen, ein MacBook Pro 2009 aufwärts mit 13". Da bekommst du oft welche mit 8GB 750GB HDD und solche eigentlich relativ guten, älteren Powermaschinen die noch reichen. Die kosten dann um 700,- Euro. Da hast du dann ein echt gepflegtes Stück und hast noch Geld gespart welches du zbsp. in einen Monitor investieren kannst für daheim.

Ich kann dir gerne auch hier, in der Schweiz, ein günstiges kaufen und es dir dann direkt weiterschieben. Ich zahle die selben Beträge allerdings in CHF und Euro. Da sparst du eine Menge, ich würde nur noch 10% Vermittlungsgebühr draufmachen =) PN bei Interesse
 
Bei notebooksbilliger.de gibts neue MacBooks ab 875,00 €. Einfach mal anschauen.

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten