Einsteiger iPad ?

Wobei Spielen auf dem iPhone und dem iPad schon zwei paar Schuhe sind, ähnlich wie das Filme gucken...;)
 
Wobei Spielen auf dem iPhone und dem iPad schon zwei paar Schuhe sind, ähnlich wie das Filme gucken...

Sehe ich auch so. Mich interessieren auf dem iPad teilweise Apps, die ich auf dem iPhone wegen dem kleinen Bildschirm langweilig finde. Da können sich zum Teil echt die Vorlieben und Gewohnheiten ändern.

Ich finde es z.B. auch ganz nett, mal eine dicke Auswahl von Fotos aus iPhoto draufzuspielen, um die bei Familientreffen oder so vorzuzeigen. Da kann auch schnell Speicherplatz draufgehen.
 
Also ihr habt mich hinsichtlich der Speicherkapazität auf jeden Fall überzeugt, dass es sich nicht lohnt ein 16er zu nehmen, nachher stehe ich nämlich dumm da, weil ich ständig am Umschichten bin und das nervt wirklich.
Bleibt nur noch die elende Frage nach schwarz oder weiß ;) Hab mir die Geräte in der Mittagspause im nahegelegenen Media Markt mal angesehen und dran rumgespielt und hat beides was für sich. :)

Hinsichtlich der Apps stimmt das sicher auch. Mich interessiert z.B. der Korg iMS-20...das ist sicher auch keine schmale App ;)

Ich würde mir dann noch bei der Telekom eine Multi-SIM bestellen und dann ist gut.

Ach ja, Thema Ladegerät. Ich habe das schon gelesen, dass das doch etwas mehr Dampf braucht, um einigermaßen schnell geladen zu werden. Weiß noch jemand, wie viel Watt das alte iPhone Netzteil gebracht hat? (zum iPhone 3GS).
 
Und, wie ja schon gesagt wurde, sollte man eine der Hauptanwendungen des iPads nicht vergessen: Interaktive Medien. Nachschlagewerke, Reiseführer, Zeitschriften - all das wird inzwischen mit Videos, Audio-Dateien und hochaufgelösten Bildern geliefert, die sehr viel Speicher schlucken. Teilweise sind einzelne Hefte von Zeitschriften schon größer als 600 MB.
 
Bleibt nur noch die elende Frage nach schwarz oder weiß ;) Hab mir die Geräte in der Mittagspause im nahegelegenen Media Markt mal angesehen und dran rumgespielt und hat beides was...

Also ich hab mich für weiß entschieden, find ich irgendwie sympathischer als das triste schwarz..
 
Bleibt nur noch die elende Frage nach schwarz oder weiß

Also diese Frage hab ich mir auch gestellt, als ich mein iPad gekauft habe. Die Wahl fiel dann auf das weiße iPad 2 und ich bin ganz glücklich darüber. :D
 
Ich hab's nicht mehr ausgehalten und gestern Abend noch zugeschlagen :) War eine sehr schnelle aber auf jeden Fall richtige Entscheidung denn jetzt muss ich sagen, frage ich mich warum ich noch keins hatte. Das iPad ist entfach nur genial :) Es ist jetzt das 32GB mit UMTS geworden, allerdings entgegen dem Trend hier ist es doch das Schwarze geworden :)
 
Na dann Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem iPad. ;)
 
Wirst es nicht bereuen :) Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten