"Einsteiger" Frage: Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mobius, 17.03.2008.

  1. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Jetzt muss ich schon mal nachfragen.

    Wenn ich ein iPhone mit iTunes (??) synchronisiere,
    kann ich dann wie beim iPod einstellen was alles gemacht werden soll?

    Und aktualisieren sich die beiden Versionen (Kontakte Mac und Kontakte iPhone) automatisch, d.h. ich ändere z.B. was auf dem iPhone und wenn ich es das nächste mal anschließe ist die Änderung auch auf dem Mac?

    Das gleiche will ich natürlich auch bezüglich Kalender und Musik wissen.


    Ich hoffe jemand versteht was ich will :-D
     
  2. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Da kann man nur sagen.... JA...

    geht alles!
     
  3. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Sick!

    Danke
     
  4. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Ach nochwas zu den eMails.

    Habe ich überall ALLE mails, egal ob ich meine mails am iPhone oder am Mac abrufe?

    (Jetzt mal davon ausgegangen, dass ich sie nach dem abholen gleich vom Mail Server lösche)


    Danke
     
  5. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ??? wenn du sie nach dem abholen mit dem iphone auf dem server löscht, dann natürlich nur auf dem iphone. ansonsten sowohl auf dem iphone als auch auf dem mac oder wo auch immer du deine mails hast.
     
  6. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    D.h. sagen wir mal ich habe Mails auf meinem Mac, die ich aufs iPhone übertragen will dann geht das nicht?
    Wenn man mal was aus einer Mail nachschlagen muss etc.
     
  7. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    jaein. entweder via ituns das mailpostfach syncen, ich glaube da kommen alle mails mit, bin mir aber nicht 100% sicher. ansonsten, so mach ich das, die mails vom mac einfach noch mal an dich selbst schicken, mail schließen und dann mit dem iphone abrufen. etwas umständlich.
     
  8. duck

    duck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Mach Dir ne G-Mail-Adresse und verwende IMAP!
     
  9. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Okay danke.

    Werde es ausprobieren wenn das iPhone da ist.
     
  10. halloway

    halloway MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Imap

    Moin,

    würde auch mal sagen, dass IMAP das Zauberwort ist.

    Man kann in Mail auf dem Mac allerdings auch einstellen, dass Mail die Mails so und so viel Tage auf dem Server belassen soll. Glaube man kann bis 90 Tage einstellen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einsteiger Frage Synchronisieren
  1. Quince
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    169
  2. royalplanet
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    675
  3. eScenCe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    413
  4. Jabroni
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    963
  5. w.Macx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623

Diese Seite empfehlen