Einsteiger bittet um Hilfe...

G

Gulityspark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
...ich möchte mir in Kürze ein MacBook (weil man so viel Gutes liest :D)holen (habe Leo abgewartet) und möchte dazu natürlich auch ins Internet.
Nun habe ich das Problem daß ich kein DSL bekomme. Die Alternative ist "Vodafone Zuhause Web Fair Flat" über UMTS. Wäre vom Umfang ok für mich. Nun ne Frage bezüglich der Hardware: Passt so eine "Mobile Connect Karte" überhaupt in das Book? Es gäbe auch noch eine "Easy Box" per USB.
Hat jemand Erfahrung ob ma das als Laie zum laufen bekommt, bzw. ob das so problemlos funktioniert wie ich das hier bisher so von Apple gelesen habe?
Hier mal der Link zu der den Treibern und Hardware
Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten