einseitiger Videochat nur mit .mac-account??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von luna1972, 10.08.2005.

  1. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Schönen guten Morgen !
    ich kriegs irgendwie nicht hin mit meinem Schwager per Video zu chatten. Er hat einen nagelneuen G5 Imac (grade von pc umgestiegen) Ich hab ein älteres Powerbook Titanium. Beide laufen mit Tiger, ich hab einen .mac account er wollte sparen und hat einen Account bei AOL. Wenn ich meine isight anschließe hab ich ein Bild aber ich kann mit ihm keinen Videochat starten. Audiochatten geht.... er hat keine cam engeschlossen, trotzdem müsste das doch auch einseitig funktionieren. Wahrscheinlich stelle ich mich nur doof an. :rolleyes:
    Danke für eure Tipps wavey
     
  2. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    chat

    Ist denn die Funktion "Einladung zum einseitigen Video-chat senden" bei Dir aktiviert?
     
  3. luna1972

    luna1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.07.2005
    Die Funktion kann ich nicht finden, zumindest nicht unter Kontakte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen