Einschränkungen in Kalender (individuelle Termine) ?

jeramy

jeramy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
21
Hallo,
also das es (noch) keine Wochenansicht im iPhone Kalender ist mir nach länderem Suchen im Board ja klar.
Aber das ich Termine nicht mit felxibleren Zeitabständen - z.B. habe ich zwei wiederkehrende Termine die alle 5 Wochen jeweils zu einem bestimmten Wochentag (jeweils Montags und Freitags) stattfinden - eingeben kann ich schon etwas Ärmlich, oder ? Gibt es einen Fix dazu ? Die mitgelieferten Funktion für die Terminwiederholungen sind ja mehr als dürftig, oder ? :(
Weiss jemand ob sich das in der kommenden Firmwareversion 2.x bessern wird ?
 
Wie wäre es wenn du diesen Termin einfach in iCal erstellst... dann dort sagst... Wiederholen... Eigene und dort alle 5 Wochen!?!?!?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeramy
Wie wäre es wenn du diesen Termin einfach in iCal erstellst... dann dort sagst... Wiederholen... Eigene und dort alle 5 Wochen!?!?!?!?

Ja, das geht und gerade deswegen ist es mir halt etwas komisch vorgekommen das dies mit dem iPhone nicht möglich ist. So eine unsinnige "Inkompatibilität" der Software bin ich bisher eigentlich nur von Windows gewohnt. :eek:

Naja, hoffen wir mal auf Version 2.x und das die Apple-Entwickler das auch schon bemerkt haben.
 
Die Apple Entwickler haben noch vieles nicht bemerkt. So gibt es keine verschiedenen Kalender auf dem iPhone, man kann nicht direkt ein Datum anspringen und es gibt keine Suche nach Terminen. Aufgaben gibt es ja leider auch nicht. :(

Das sind eigentlich Grundfunktionalitäten die mein Windows Mobile PDA schon anno 2000 konnte. Schade das Apple das ganze so stiefmütterlich behandelt.

Ohne diese Funktionalität werd ich mir kein iPhone kaufen obwohl ich so scharf drauf bin :)
 
Zurück
Oben Unten