Einschlafen und Aufwachen nach Zeitplan?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CRen, 18.08.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Weil mein gerade reparierter eMac mir doch etwas laut ist für den Dauerbetrieb:

    Wie kann ich dem Teil beibringen (meinem iBook übrigens auch), dass es sich ab einer bestimmten Uhrzeit in den Sleep-Mode verabschieden und am nächsten Tag wieder zu einer bestimmten Uhrzeit anspringen soll?

    Danke!

    Gruß,
    Christian
     
  2. Static

    Static MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Aufwachmode geht über die Systemeinstellungen, und Sleep - soweit ich weiß - auch, benutze es aber nicht (alles manuell ;) ), deswegen nur die vage Antwort.
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    wofür soll das gut sein? der mac ist doch ne sekunde nach aufwecken arbeitsbereit!

    ansonsten könntest du einstellen dass er um eine bestimme uhrzeit RUNTERFÄHRT in den einstellungen direkt...
     
  4. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Aufwecken weil: Andere Features wie iCal oder so sind dann in der Lage, mich an gewisse Termine zu erinnern, während ich noch in der Heia liege.

    Aber ich hab's gefunden:

    Systemeinstellungen -> Energie -> Zeitplan

    Danke!

    Gruß,
    Christian
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen