Einschlafen der Festplatten beim Mac Pro verhindern?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tafkas, 27.01.2007.

  1. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Wie kann ich verhindern, dass der Mac Pro seine zweite und dritte Festplatte schlafen legt. Es dauert nämlich immer gut 2-3 Sekunden wenn ich den Finder öffne und er die dann wieder aufweckt. In den Energieoptionen gibt es keinen Punkte dafür.
     
  2. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Hat sich erledigt.
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    ja wie jetzt? willst nichts verraten ?

    ansonsten defekter Link entfernt
     
  4. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Hatte die Option zum anklicken nicht gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.‚
     
  5. Peterpanter

    Peterpanter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Welche denn? Bitte verraten :) Ich hab nämlich auch das Problem mit der 2ten Festplatte
     
  6. mono.

    mono. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Ist bei mir auch so. Die Option im Menü "Energie sparen" zeigt keine Wirkung bei der zweiten Festplatte.

    mono.
     
  7. Fabian1982

    Fabian1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    ... ja, selbes Problem und bis jetzt ohne Lösung!!!!! Bitte posten, falls jemand ne Idee hat!
     
  8. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Welche Platten hast du verbaut?

    Habe 4 Samsung drin und bis auf die Systemplatte schlafen alle anderen Platten ein. Das Feature funktioniert bei mir sehr zuverlässig.

    MFG
     
  9. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Ja, aber wir wollen alle, daß die Platten eben nicht einschlafen.

    Das geht leider nicht.
     
  10. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Auch das funktioniert bei mir problemlos von Anfang an.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen