Einschicken von iPod

  1. ride with style

    ride with style Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt bin ich es leid. ich habe heute meinen ipod 4G. 40GB einschicken lassen. er ist öfter hängen geblieben, hat titel übersprungen und der akku macht seit kurzem auch ziemlich schnell schlapp. auch lies er sich ein paar mal nicht aktualiesieren, worauf ich versuchte ihn zu resetten, was leider nicht geklappt hat. der apfel auf dem display ist nicht mehr weggegangen und die festplatte hörte nicht mehr auf sich zu drehen. ich hoffe sie finden raus, was mit ihm los ist und können ihn reparieren. vielleicht habt ihr ja ähnliche erfahrungen mitgemacht. mich würde auch interessieren wie lange es dauert bis ich ihn wieder bekomme und ob eventuel kosten auf mich zukommen. ich hab ihn aber noch innerhalb der garantie abgegeben.
    vielen dank.

    gruß
    ride with style
     
    ride with style, 17.09.2005
  2. alexander.s

    alexander.sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dein iPod noch innerhalb der Garantiezeit ist, erhebt Apple keine Kosten. Momentan ist Apple relativ fix mit den iPod Reparaturfällen. Aktuell dauert es ca. 7 - 10 Tage bis Apple dir deinen iPod wieder zurückschickt.
    In der Hinsicht ist Apple in den letzten Wochen wirklich zuverlässig geworden. :)
     
    alexander.s, 17.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einschicken iPod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    233
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. jack1210
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.751
    matti1412
    13.11.2007
  5. StefanB
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    770
    BL|zZard
    08.11.2006