Einschaltproblem MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von olikre, 08.07.2005.

  1. olikre

    olikre Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo Freunde,

    ich habe einen meiner besten Freunde zu einem MacMini bekehrt, allerdings hat er momentan ein Problem mit dem kleinen, was mich sehr ärgert.

    Wenn er den kleinen anschaltet, kommt der klassische Startsound, die Lüfter bzw. die HDD fährt an und die kleine LED geht an. Nix weiter, kein Bild keine Reaktion .. nada ... Dann drückt er ein zweites Mal den Einschalter, und der Startton kommt wieder, es laufen Lüfter bzw. HDD an, die LED geht an und das System startet normal ... Kennt einer das Symtom, liegt es vllt. am installierten Panther (Tiger kommt hoffentlich Anfang nächster Woche)?
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    nein, am OS liegt es sicher nicht, da zu dem Zeitpunkt noch kein OS geladen ist. Probiert mal das PRAM zu resetten, das hilft oft. Wie das geht steht in der Anleitung (oder hier im Forum).
     
  3. redfoxblau

    redfoxblau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    danke für den Tipp. Habs auch gleich mal getestet (ich bin der mit diesem Problem) und es hat erst einmal funktioniert.

    Also Dank noch mal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen