Einschalter eMac defekt

R

radian

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann man den Einschalter bzw. Das Kabel übrebrücken, um den eMac damit einzuschalten? Welches Kabel ist wofür? Worauf reagiert der Schalter eigentlich, auf Berührung? Evtl. würde ich einen eigenen Schalter bauen. Vielleicht weiß jemand eine Antwort.
 
Einschalter eMac

Hallo,
danke für den Hinweis, den habe ich auch schon gesehen. Mich interessiert, wie ich das Kabel überbrücken oder welche Drähte ich für einen anderen Schalter benutzen kann. Bei mir ist der Sensorknopf defekt. Ich würde den gern umgehen.;)
 
Hallo,
es sind wimre zwei Kabel.
Kurz gebrückt der eMac schaltet sich ein.
Deswegen auch ein Taster, kein Schalter.
glancos
 
eMac Einschalter

Hallo,

ich werd´s versuchen, sind aber 3 oder 4 Kabel. Habe den eMac z. Z. nicht auseinander gebaut. Hoffentlich finde ich die richtigen Kabel.
;)
 
eMac Einschalter

Danke dafür

Gruß radian
 
Zurück
Oben Unten