Einschätzung erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
36
nabend com...


...bin absoluter Neuling in der Materie und würde
nun gern Kritik verübt bekommen, zu meiner Seite

www.mein-labbi.de

Was sollte man ändern, was müsste verbessert werden,
was müsste raus, aus der Page oder was könnte man
dazu fügen ect???

Danke im vorraus

Gruß
cux
 
Mac wird kleingeschrieben im Mac-Blog ;)

Und die Startseite hat eine Scrollbar, obwohl sie die ja garnicht bräuchte (13", 1280x800) ;)

Sowohl in Safari 3.2.1, als auch in Firefox 3.0.9

attachment.php


Guestbook...warum nicht einfach Gästebuch? Verzichte dort auf Englisch, wo du es kannst...ist mitunter moderner als überall Englisch hinzuklatschen.

Aber in sich nett gemacht.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 140
MAC - Blog auf Mac - Blog geändert....mein Fehler

Was mich wundert, ist die Aussage "Und die Startseite hat eine Scrollbar, obwohl sie die ja garnicht bräuchte (13", 1280x800)" , da ich diesen Fehler nicht bestätigen kann...egal mit welchem Browser ich teste.

Werd ich mir noch mal angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten