Einrichten von SMTP-Auth am MailClient unter Mac OS X 10

  1. Toolpi

    Toolpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mir evtl. jemand erklären wo man in dem standard mailclient unter mac os x 10 die smtp-auth aktiviert? ich muß jemand per telefon helfen; ich habe den rechner nicht vor mir. gibt es irgendwo eine anleitung dazu?

    vorweg => smtp-auth ist zwingend vom provider vorgeschrieben. smtp after pop geht bei diesem provider nicht. er hat expliziet smtp-auth auf seinem server aktiviert.

    thanks im vorraus

    Toolpi
     
    Toolpi, 10.11.2003
    #1
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 10.11.2003
    #2
  3. Toolpi

    Toolpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi HeckMeck,

    danke für die rasche hilfe. werden ich gleich mal ausprobieren. mal sehen ob es klappt. mit anderen mailclients hats funktioniert. nur halt nicht mit dem diesem standard-client. weiß auch nicht welcher von beiden es ist. werde ich aber dann auch gleich mal nachfragen.

    nochmals vielen dank.....

    Toolpi
     
    Toolpi, 10.11.2003
    #3
  4. Toolpi

    Toolpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat alles funktioniert. das problem an der sache war; der mir gegenüber am telefon hat immer das passwort in das passwortfeld kopiert. nachdem ich dies dann erfahren habe, habe ich drauf hingewiesen das passwort doch mal "händisch" einzugeben und voila => es funktioniert nun.

    danke nochmals @HeckMeck,

    Toolpi
     
    Toolpi, 10.11.2003
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einrichten SMTP Auth
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    142
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. patrickkupper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    589
    patrickkupper
    14.01.2017
  3. iGebrezel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    811
    iGebrezel
    21.03.2014
  4. nesnaika
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.434
    nesnaika
    17.06.2013
  5. soroadrunner
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    766
    WollMac
    20.05.2013