Einrichten eines Netzwerkes

G

gogo2302

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

irgendwer ist sicher dabei der mir helfen kann,

ich will meine iMac mittels funknetzwerk ans internet anschliessen und jetzt stehe ich vor einem problem (hab noch nie ein funknetzwerk eingerichtet)

es will nicht funktionieren, mein access point funkt (marke d-link) aber der air-port (glaub so heisst das ding in meinem iMac baut keine verbindung auf (liegt in reichweite), es liegt sicher an mir, da ich sicher was falsch gemacht habe obwohl ich genau die schritte befolgt habe die in der bedienungsanleitung stehen.

wenn jetzt jemand so nett wäre mir das genau zu beschreiben wie ich es genau machen muss denn aus der bedienungsanleitung wird man net ganz schlau, könnte von ikea sein :)

oder geht das gar nicht mit einem iMac!!

also wenn wer einen guten rat für mich hat bitte mailt mir

danke schon mal im voraus
 
Noch ein Tipp: Wenn du kein Freund von Spam bist, solltest du deine E-Mail-Adresse hier nicht hinterlassen. :)
 
danke für die antwort,
wenns jetzt auch noch eine so genaue beschreibung für den wireless access-point DWL-2100AP gäbe dürfte es auch ich schaffen, nur ich finde nichts im netz darüber, i glaub es wird ma nix anderes übrigbleiben und wär an spezialisten kommen lassen der ma das macht, der macht das wahrschinlich in 15 min und verrechnet dann länge mal breite :)

aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten