Einnahmen Ausgaben Buchhaltung

P

PZA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,
ich suche für den Mac ein einfaches Buchhaltungsprogramm - Einnahmen und Ausgaben.
Habe eine kleine Firma gestartet und muss daher eine einfache BH führen. Version 10.6.8 Mac OSX. Bin in Österreich.
Kann mir wer weiterhelfen oder hat jemand eine Empfehlung?
vielen Dank
 
Danke für die Info, habe seit geöffnet und das Kassabuch - die schreiben Mac OS X - MonKey Office 2012, Version 9.1.2 (91 MB) als neuerste Version - also müsste meine Version 10.6.8. auch gehen? Danke
 
Das läuft auf deinem Mac
 
danke ich lade es mal runter und probier mein Glück.
 
Kann diese auch in Österreich verwendet werden oder ist das für Deutschland ein Programm? Danke im Voraus
 
Bei solchen Fragen ab zum Produktsupport
 
Zurück
Oben Unten