Einmal durch die Zeit reisen

mladenmilinovic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Wenn ihr einmal(!) durch die Zeit reisen könnten (hin und zurück), zu welcher Zeit würdet ihr reisen?

Ich würde ja mal gerne Jesus kennen lernen, aber ich würde auch gerne in die Zukunft reisen wollen. (Mal schauen, was so aus der Erde geworden ist :D)
 
Mir kämen ein paar Zeitsprünge a la 12 Monkeys ganz gelegen... :nervi:



:crack:
 
Ich würde nur einen machen um im Lotto zu gewinnen.
 
1982 (oder so) und 1000 Dollar in MS Aktien investieren. ;)

Oder noch besser: iPhone mitnehmen, und die Technologie zu der Zeit verkaufen :D
 
in die Zukunft reisen.... nee, will ich nicht wissen.
In die Vergangenheit..?.. in die wilden 20er Jahre des letzten Jahrhunderts nach Berlin, natürlich nur mit genug Geld, denn ohne Geld war man eine echt arme Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mittelalter würde mich interessieren. Es gibt vieles, was wir kaum über diese Zeit wissen.

Das Deutsche Kaiserreich vor dem Ersten Weltkrieg würde mich auch reizen. Mal dem Kaiser Hallo sagen. :D

Ich würde aber auch gern in die 70er Jahre jumpen und ein paar coole Klamotten und Möbel einkaufen, für die man heute tausende von Euro zahlen müsste. *g*

Und ich würde mir eine Videokamera nehmen und in die 80er Jahre reisen, um ein paar Szenen aus meiner Kindheit für die Ewigkeit zu dokumentieren. War ne schöne Zeit. :)

(Hoppla, ich seh' grad, wir dürfen ja nur ein Mal durch die Zeit reisen... :D Dann nehme ich die 80er Jahre!)
 
Zuletzt bearbeitet:
1969 - Woodstock
oder 1978 Bronx - könnte man mit dem Erwerb von Apple Aktien kombinieren...
 
Es ist nicht möglich in die Vergangenheit zu reisen und es wird nie möglich sein von daher. :noplan:

Ausser ne Fake-Reise mit nem Holodeck.
 
Das Mittelalter würde mich interessieren. Es gibt vieles, was wir kaum über diese Zeit wissen.

aber wir wissen, dass es dort ziemlich arg nach scheiße gerochen hat. ne danke!

Ich würde nach Dallas reisen um zu sehen ob es bein JFK attentat einen zweiten schützen gab :cool:
 
Ganz klar,

10.000 Jahre in die Zukunft, um mir dort das gerade erfundene
Unsterblichkeits-Serum und die Standard-Haus-und-Hof-Zeitmaschine
im Supermarkt zu kaufen. Damit komm ich dann in meine Gegenwart
zurück und mache mit Zeitreisen für Superreiche ein dickes Business auf.
:cool:
 
Man kann nur hoffen, dass es wirklich nie möglich sein wird.
Das Chaos, das entsteht, wenn Hinz&Kunz samt Kreti&Pleti durch die Zeit reisen, will ich mir gar nicht ausmalen.
 
Ich würde mich von meiner Großmutter verabschieden bevor sie stirbt.


KaiAmMac

Beim Zeitreisen gibt es ja nur 2 Probleme.

Die Zeitreise an sich und das Großvaterparadox.
 
Nach Morgen Abend, um zu sehen ob neue imacs rauskommen um euch dann davon zu berichten!
 
Zurück
Oben Unten