Einladungen von Mail nach ical

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rado, 24.10.2006.

  1. rado

    rado Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo ,
    was muss ich machen wenn ich Termine von Mail nach iCal
    übertragen möchte. Habe in beiden Programmen die Automatic eingeschaltet,aber es wird nicht automatisch in iCal übernommen.
    Liegt es vielleicht daran das die Einladungen von Outlook kommt?

    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Rado
     
  2. rado

    rado Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo,
    ich habe dieses Forum durchsucht und keine Antwort gefunden. Es schein echt ein Problem zu sein.

    Gruß Rado
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
  4. rado

    rado Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo elastico,
    erstmal danke für den Tipp. Habe die Datei geladen doch er bricht die Installation immer ab.
    Aber eigentlich muß es doch auch noch andere Möglichkeiten geben oder?
    Oder ich warte bis Leopard dann soll es ja einfacher werden.
    Nochmals Danke
    Gruß Rado
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    frag doch mal den Autoren wg. der Installation.
    "einfacher" kenne ich nicht. Outlook schickt diese Daten ja in einem eigenen Format. Das muss man halt erstmal irgendwie interpretieren - was das o.g. Tool ja können soll.

    Mit leopard soll das von Haus aus gehen? Das wäre natürlich schick! Ich habe es bisher zwar nicht gebraucht - aber man weiß ja nie was noch so kommt, jetzt, da ich immer mehr zum Mac wechsele und Windows immer seltener starte
     
  6. Flow-motion

    Flow-motion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2006
    Hallo,

    ich habe das gerade mal getestet. Mit OMiC geht das einwandfrei, der Termin wird ohne Problem in iCal eingetragen.
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  8. rado

    rado Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    Hallo ,
    erstmal Danke für Eure Antworten. Vielleicht klappt es bei mir nicht weil ich mit einem IBook arbeite . Das Programm was Flo vorgeschlagen hat funktioniert einwandfrei. Danke nochmal an alle.
    Gruß Rado
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen