Einladungen für Amazee?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macmacken, 08.04.2008.

  1. macmacken

    macmacken Thread Starter

    Ich habe das Vergnügen, Einladungen für Amazee versenden zu können. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir (macmacken@macmacken.com) … :)

    Amazee selbst ist unter http://www.amazee.net/ online. Amazee möchte eine Art Social Network für GTD darstellen, das heisst man kann sich via Amazee insbesondere auch für gemeinsame Projekte vernetzen. Amazee ist in der Schweiz daheim und auf den ersten Blick sieht die Website interessant aus!

    Martin
     
  2. Noar

    Noar unregistriert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Wenn ich jetzt noch wüsste was GTD ist... :eek:

    Ok, hab mal gegoogelt...
    Meinst du das?
    "Getting Things Done (kurz GTD) ist eine Selbstmanagement-Methode von David Allen." -- Quelle: Wikipedia
     
  3. macmacken

    macmacken Thread Starter

    Ja, genau … ich bin auch noch am Ausprobieren von Amazee. Unter http://www.amazee.net/about findet man einige kurze Angaben zu Ziel und Zweck von Amazee, inklusive dem Verweis auf GTD.

    Martin
     
  4. tmm

    tmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
    sieht ganz interessant aus, hab dir mal ne email geschickt :)
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    wie lange es wohl dauert, bis die ihren Namen ändern? ;)
     
  6. macmacken

    macmacken Thread Starter

    Wieso sollte Amazee den Namen ändern?

    Martin
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    1.141
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    was glaubst du wie lange die Anwälte von Amazon warten, bis sie die erste Abmahnung rausschicken?
     
  8. macmacken

    macmacken Thread Starter

    Bislang haben sie offensichtlich gewartet, unter anderem wurde Amazee widerspruchslos als Marke eingetragen … Abmahnungen mögen Privatpersonen beeindrucken, Unternehmen sehen Rechtsstreitigkeiten gelassener.

    Martin

    P.S.: Wer bislang eine Einladung «bestellt» hat, sollte sie inzwischen erhalten haben; bei Amazee werden sie mir als «pending»*gemeldet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einladungen Amazee?
  1. Willeswind
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.367
  2. Happyhan
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    719
  3. TobDeh
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    3.064
  4. JBraschoss
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.802

Diese Seite empfehlen