Niedersachsen Einladung zum MU-Treffen in Hannover am 1.12.

  1. MacGeb

    MacGeb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    Hallo, alle zusammen!

    Wie bereits hier diskutiert, wollen wir uns am nächsten Freitag, den 1.12. in Hannover treffen. Eingeladen ist jeder, dem der Weg nach nicht zu weit ist -- und jede natürlich auch.

    Da die Runde wohl überschaubar bleibt, lade ich zu mir nach Hause ein, das ist in der Südstadt, Große Barlinge / Ecke Krausenstraße. Die dazugehörige Bushaltestelle der Linie 121 ist "Stolzestraße".

    Achtung: Wer kommen mag, schickt mir bitte eine private Nachricht. Ich schicke Euch dann die genaue Anschrift und meine Telefonnummer.

    Los geht es um 20 Uhr. Um Abendessen und Getränke kümmere ich mich, wir können ja dann eine Umlage machen. Währenddessen und anschließend "allgemeiner Meinungs- und Erfahrungsaustausch." :) Weitere Programmpunkte nach Bedarf.

    Geraucht wird bei uns nicht, aber wir haben für Notfälle eine Terrasse. WLAN gibt es ebenfalls, falls irgendjemand unbedingt online gehen will.

    Dann freue ich mich schonmal auf Euer zahlreiches Erscheinen,
    MacGeb
     
    MacGeb, 24.11.2006