Einkaufserfahrungen mit Alternate

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hallo alle zusammen,
Ich hab vor mir das Nvidia Shield 2 Tablet zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen beim Kauf bei Alternate? Ich wollte es mir nämlich dort bestellen. Danke für eure Antworten.
 
Bisher lief immer alles glatt, hatte auch noch nichts schlimmes über Alternate gehört.
 
Ich habe mit Alternate auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind zwar nicht die billigsten, aber dafür zulässig. Den Service musste ich nie in Anspruch nehmen, dazu kann ich also nichts sagen.
 
Bestelle da seit gut 10 Jahren. B2B. Nie Probleme gehabt. Bei größeren Mengen eines Artikels kommt es trotz Anzeige, dass alles verfügbar ist, zwar manchmal vor, dass nachgeliefert wird, in der Regel passiert das aber innerhalb von 3 Tagen und immer kostenlos.

Insofern.. Kannste machen. :)
 
Wie schon geschrieben, meistens etwas teurer, aber für mich der sympathischste Shop. Bestelle dort Hardware seit fast 15 Jahren.
 
Zu meinen Dosen-Zeiten habe ich mehrmals im Jahr dort bestellt. Wie erwähnt ist Alternate bei manchen Dingen etwas teurer, aber dafür hast du auch einen super Service, wenn du ihn mal brauchst.

Ich habe mir dort kurz vor einem Urlaub mal einen Camcorder gekauft.
Statt des Camcorders bekam ich ein altes Sockel 7 Mainboard geliefert und mein Camcorder landete irgendwo in Bayern :D

Kurzer Anruf beim Service, dass ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre und das Ding bis dahin bräuchte.
Kein Problem. Keine 30 Minuten später bekam ich eine Versandbestätigung über Overnight Express und am nächsten Morgen um 10 Uhr hielt ich den Camcorder in den Händen.

Hab dort nicht eine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Selbst Rückgabe weil "gefällt mir doch nicht" ist kein Problem und wird freundlich bearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten