Einkaufliste zeigt keine neugekauften Songs an auf dem iPhone

K

KGH101019

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,
es ist schon irgendwie immer so oder vielleicht mach ich auch was falsch aber es nervt total.

Wenn ich neue Lieder kaufe, z.B per Ipad oder iTunes am Rechner, aber auch am iPhone direkt, dann läd mein iPhone sich die ja auch selber runter im Hintergrund. Blöd nur wenn ich mir so die Name vom Song nicht merke und dann unterwegs mal denke, ach hörst mal die neuen Songs und machst mal die Enkaufsliste auf, da werden die Songs ja chronologisch angezeigt und siehe da, werden sie nicht ;( Erst nachdem das iPhone mit iTunes synchronisiert wurde stehen die da auch in der Einkaufsliste ganz oben. Wieso ist das so?

Gibt es da ne Abhilfe oder App was die Liste aktueller hält ?
 
Zurück
Oben Unten