Einkäufe Playlist nicht auf iPhone 5 trotz Auswahl in iTunes

applefischi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo Macianer,

ich hab ein nerviges Problem.
Seit kurzem wird meine Einkäufe Playlist aus iTunes nicht mehr auf dem iPhone 5 angezeigt, obwohl die Titel trotzdem auf dem iPhone gesucht und gefunden werden.
Ich habe schon alle Musik vom iPhone runtergelöscht und neu Synchronisieren lassen, aber wieder ohne Erfolg.
Alle anderen Playlists werden ohne Probleme auf das iPhone gesyncht und auch angezeigt bei den Listen..

Hat jemand gleiches Problem?
 
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit genau dein Problem! Die Lieder lassen sich über die Suche zwar auf dem iPhone abspielen, aber die ganze Wiedergabeliste ist seit dem Update nicht mehr da, obwohl das Synchronisations-Häkchen wie immer gesetzt ist!

Falls du das Problem mittlerweile gelöst hast, wäre ich dankbar über einen Tipp :)
 
Das Problem hatte/habe ich auch.
Ich habe es mit einer Intelligenten Wiedergabeliste gelöst, funktioniert prima auch über iTunes Match man muss blos darauf achten das der Filter auf "Musik" steht und nicht auf irgend eine Playlist verweist dann klappt das auch in iTunes Match.
 
Zurück
Oben Unten