Einkäufe auf DVD brennen - geht das von den 7 Mal brennen ab?

R

RaceFace67

Hi zusammen!

Ich brenne gerade als Datensicherung meine Itunes-Einkäufe auf eine Daten-DVD - hierzu meine Frage:

Gehen solche Datensicherungs-Brennvorgänge auch von den 7-Mal ab, die man einen Titel brennen kann? Doch wohl nicht oder?

Ich hätte jetzt vermutet, dass dieses siebenmalige brennen ausschließlich für Brennvorgänge auf Audio-CDs gilt, oder?

Danke & Gruß,

Race
 
RaceFace67 schrieb:
Hi zusammen!

Ich brenne gerade als Datensicherung meine Itunes-Einkäufe auf eine Daten-DVD - hierzu meine Frage:

Gehen solche Datensicherungs-Brennvorgänge auch von den 7-Mal ab, die man einen Titel brennen kann? Doch wohl nicht oder?

Ich hätte jetzt vermutet, dass dieses siebenmalige brennen ausschließlich für Brennvorgänge auf Audio-CDs gilt, oder?

Danke & Gruß,

Race
ja, genauso isses. Die Dateien kannst du kopieren, sooft und wohin du willst. Nur über iTunes eine CD brennen geht halt nur n-mal.
 
mal abgesehen davon, würde mich mal interessieren, ob schon jemand irgendwann mal mehr als einmal ein gekauftes Album auf CD gebrannt hat. Warum denn eigentlich 7 mal? Für 7 Freunde?
 
# könnte vielleicht vorkommen, dass eine CD Reflektionsschicht durch Unachtsamkeit oder meinetwegen durch unsachgemäße Behandlung defekt werden könnte?#

Und jetzt je nach persöhnlicher motorischer Fähigkeit den eigenen Multiplikator anhängen.... ;-)
 
so isses... bei den sachen, die ich mir fürs auto brenn kann es schon einmal öfter vorkommen, dass ich die brenn ;-)
 
Außerdem kann man nicht ein Lied 7 mal brennen, sondern man kann eine Wiedergabeliste von gekauften Liedern nur 7 mal brennen. Wenn man die zu brennende Wiedergabeliste allerdings ändert, kann man sie erneut 7 mal brennen.
 
Zurück
Oben Unten