Einige Pop-Ups öffnen sich nicht mehr...

B

bisi1709

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
14
Hallo,
seit heute habe ich ein Problem mit Pop-Up-Fenstern. Und zwar gibt es ja auch Seiten, auf denen sich Pop-Up-Fenster unbedingt öffnen sollen, weil sie mir genaueren Inhalt anzeigen. Das hat bislang auch wunderbar geklappt. Seit heute aber kann ich auf die Miniaturansicht klicken, so oft ich will, aber es öffnet sich kein neues Fenster mehr. Am Safari-Browser scheint es nicht zu liegen, denn auch über den gerade heruntergeladenen Mozilla-Firefox geht es nicht. Auf meinem Windows-Notebook öffnen sich die Fenster mit demselben Firefox ohne Probleme. Das heißt, auch an der Webseite scheint es nicht zu liegen. Was also ist da über Nacht mit meinem MacBook passiert...??? :eek:
 
Zurück
Oben Unten