Einige m4v können auf iPod classic gespielt werden, andere nicht?

gabriel3374

gabriel3374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Hey!

Ich besitze die Staffeln 1-5 von American Dad und die Staffeln 1-3 waren schon seit langer Zeit in iTunes unter TV vorhanden, und konnten auch auf meinem 160GB iPod classic wiedergegeben werden. Jetzt habe ich per iVl die Staffeln 4 und 5, die .avi waren, ebenfalls als konvertierte m4v zu iTunes hinzugefügt. Beim Synchronisieren meint iTunes, dass diese Filme nicht auf meinem iPod wiedergegeben werden können.

was geht hier vor? :confused:

Die Dateiendungen sehen in Staffel 3

genau gleich aus, wie in Staffel 4 und 5,

doch die 4. und 5. Staffel können nicht wiedergegeben werden.

Wäre toll, wenn da jemand Bescheid wüsste,
danke
Gruß
Gabriel
 
was sagt denn mediainfo, was in dem m4v steckt?
 
meinst du das hier?
 
nein, ich meine mediainfo.
das zeigt einem genau an, was in dem videofile steckt...
 
hier mal links eine folge der 3. staffel gegenübergestellt mit einer folge aus der 4. staffel, rechts:
 
achso mom ich loads mal schnell
 
also, links staffel 3, rechts staffel 4 (jeweils eine folge)

gruß
 
denke mal, es liegt am h264 profil... high ist wohl nichts für den ipod...
 
und kann man da was machen?
bringts was, wenn ich das mit Quicktime exportiere?
ich hab das ja mit iVl gemacht. bekommt der kein baseline her?
danke!
 
halt neu kodieren mit baseline oder main profil...
 
was für ein app könnte ich da benutzen?
ich hab zufällig auch den compressor, der in der final cut suite dabei ist
wäre der geeignet?
gruß
 
Zurück
Oben Unten