einige fragen zum wireless keyboard (alu)

pdmlk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
einige von euch sind ja schon besitzer dieses edlen teils und genau euch möchte ich ein paar fragen dazu stellen, denn ich möchte aus erster hand wissen, ob was geht oder nicht geht.

1) klappt die auswahl der bootpartition beim start mit gedrückter alt-taste?

2) funktioniert die tastatur einwandfrei unter win xp (bootcamp)?

3) gibts probleme beim "aufwachen" des computers?

besten dank für eure erfahrungsberichte!

gruss, pdmlk
 
Ich habe zwar die Tatstaur nicht. Aber ein paar Frage kann man sich auch schon durch nachdenken bantworten.
1) klappt die auswahl der bootpartition beim start mit gedrückter alt-taste?
Das Betriebssystem muss extra Treiber laden, um über Bluetooth kommunizieren zu können. Irgendwie ein Henne-Ei-Problem oder nicht?
2) funktioniert die tastatur einwandfrei unter win xp (bootcamp)?
Ich habe eh nur PPC.
3) gibts probleme beim "aufwachen" des computers?
Zeige mir bitte einen Rechner, der sich über Bluetooth aufwecken lässt. Wenn Bluetooth wirklich auch im Ruhezustand laufen würde, wäre der Akku wahrscheinlich schon nach einem Tag tod.
 
Ich wecke mittels BT Maus sowohl meinen Mini als auch das Macbook mit Tastendruck auf. Bisher keine Probleme.
 
Ich kann mein MB auch über BT aufwecken.
 
Zeige mir bitte einen Rechner, der sich über Bluetooth aufwecken lässt. Wenn Bluetooth wirklich auch im Ruhezustand laufen würde, wäre der Akku wahrscheinlich schon nach einem Tag tod.
Dann besuch mich mal .. geht hier 2 Rechnern bestens ....
 
Aeh Pingu… ???
Meine Antworten lauten:

1) ja
2) ja
3) nein
 
Zurück
Oben Unten