Einige Fragen zum neuen G5 iMac 17"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von knooby, 20.11.2005.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Hi hi ich spiel mit den gedanken mir nach weihnachten einen iMac zu gönnen. Aber da sind für mich noch ein paar fragen offen.


    1. Kann ich den ram selbst erweitern? Denke ja
    2. Kann ich den mac einfach an einen Tv an schliessen oder brauch ich dafür nen adapter kabel?
    3. Ist es möglich einen Windows pc irgendwie an den Bildschirm des mac anzuschließen? Hab mir gedacht durch den s-viedo rein dann hätte ich das bild auf dem mac
    4. Gibt es software wo mit man sein Ibook und seinen Mac ganz einfach sycronisiert ? Also wo ich vorher sage welche Ordner es sein sollen und er sycronisiert sie täglich?
    5. Wie läuft eigentlich WoW auf nem iMac läst es sich gut auf 1024*768 mit vollen details spielen?
    6. Gibt es irgendwo nen angebot wo ich Mac mini , iMac, Ipod zusammen bekomme und halt günstiger, weil wenn dann hau ich zu weihnachten richtig auf die pauke :D und das haus wird ver mact.


    mh danke das wars erstmal
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    1. Ja
    2. Dafür brauchst du den bei Apple erhältlichen Adapter miniVGA->Video
    3. Nein. Der iMac kann nicht als externer Bildschirm angeschlossen werden. Allerdings besteht die Möglichkeit über das Netzwerk per VNC einen anderen Rechner mit Windows, Mac OS X oder Linux fernzusteuern. Für Multimediaanwendungen und Spiele macht das allerdings keinen Sinn.
    4. RSyncX
    5. Ja. siehe Suchfunktion
    6. Frag am besten einen Händler in deiner Nähe: www.apple.com/de/buy
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Frag doch mal wegen 6 nach bei Gravis.

    Manchmal bekommt man dann etwas Nettes von denen, und bei einem Warenwert von ca~ 1800€ kann man dann vielleicht ne ne Extramaus und eine Extratastatur abgreifen ;)


    MP
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen