Einige Fragen zum neuen G5 iMac 17"

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi hi ich spiel mit den gedanken mir nach weihnachten einen iMac zu gönnen. Aber da sind für mich noch ein paar fragen offen.


  1. Kann ich den ram selbst erweitern? Denke ja
  2. Kann ich den mac einfach an einen Tv an schliessen oder brauch ich dafür nen adapter kabel?
  3. Ist es möglich einen Windows pc irgendwie an den Bildschirm des mac anzuschließen? Hab mir gedacht durch den s-viedo rein dann hätte ich das bild auf dem mac
  4. Gibt es software wo mit man sein Ibook und seinen Mac ganz einfach sycronisiert ? Also wo ich vorher sage welche Ordner es sein sollen und er sycronisiert sie täglich?
  5. Wie läuft eigentlich WoW auf nem iMac läst es sich gut auf 1024*768 mit vollen details spielen?
  6. Gibt es irgendwo nen angebot wo ich Mac mini , iMac, Ipod zusammen bekomme und halt günstiger, weil wenn dann hau ich zu weihnachten richtig auf die pauke :D und das haus wird ver mact.


mh danke das wars erstmal
 
1. Ja
2. Dafür brauchst du den bei Apple erhältlichen Adapter miniVGA->Video
3. Nein. Der iMac kann nicht als externer Bildschirm angeschlossen werden. Allerdings besteht die Möglichkeit über das Netzwerk per VNC einen anderen Rechner mit Windows, Mac OS X oder Linux fernzusteuern. Für Multimediaanwendungen und Spiele macht das allerdings keinen Sinn.
4. RSyncX
5. Ja. siehe Suchfunktion
6. Frag am besten einen Händler in deiner Nähe: www.apple.com/de/buy
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal wegen 6 nach bei Gravis.

Manchmal bekommt man dann etwas Nettes von denen, und bei einem Warenwert von ca~ 1800€ kann man dann vielleicht ne ne Extramaus und eine Extratastatur abgreifen ;)


MP
 
Zurück
Oben Unten