Einige Fragen zu Quake 3 Arena

Gruni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe jetzt Quake 3 Arena. Dazu habe ich aber zwei Fragen:
1. Das Spiel ist ja schon was älter, also denke ich, es sollte auf meinem PowerBook 1,25GHz in nativer Auflösung mit 32bit auf hohen Details laufen. Aber egal was ich ein stelle, ich komme immer auf 640x480x16bit. Ich kann dann zwar auf 32bit hoch stellen, aber mehr als 640x480 gehtnicht. Die native Auflösung (1280x854) gibt es nicht. Kann man da was machen?

2. Wie komme ich in die Konsole? Ich habe gelesen das soll mit der ~ Taste bzw. F13 gehen. Aber F13 gibt's bei mir nicht und ~ (alt+N) funktioniert nicht.

3. Irgendwie kann man doch die Farbe des Nicknames ändern. Wie macht man das?

MfG Gruni
 
Zurück
Oben Unten