Eingebettete YouTube Videos anschauen

Chris112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Hi,

Oft wird ja darüber diskutiert, dass es kein Flash aufm iPad gibt.

Habe heute aber mit meinem Touch was ausprobiert:

Ich kann mit dem iPod Touch Youtube Videos, die in eine Website eingebettet wurden, anschauen....Wie funktioniert das? Ist das kein Flash?

Geht das dann auch auf dem iPad???

Danke für die Hilfe

Chris
 
Könnte sein, dass es funktioniert, wenn die Videos als HTML5 Variante vorliegen. Dann wird ja kein Flash benötigt. Gilt dann aber halt nicht für alle Videos.
 
Ne, bist jetzt ging es mit allen Videos, die eingebettet wurden.
Der Touch öffnet die mit dem Youtube-Player


???
 
Das funktioniert auch auf meinem iPhone/iPod touch ohne extra die YouTube-App zu öffnen. Es handelt sich dabei nicht um Flash ...
 
Sondern?...
Funzt das dann mit jedem Video, das eingebettet wurde? Auch auf dem iPAd?
 
Vielleicht über den integrierten QuickTime-Player in Safari, ich weiß selbst nicht zu 100 %.

Ich schaue gerade auf mein iPad, ja funktioniert dort auch. :D
 
Das iPhone erkennt das es ein Youtube Video ist und startet dann einfach die Youtube App.

Die Videos liegen ja bei Google auch nicht als Flash vor sondern als h.264. Das wird dann halt entweder in einem Flashplayer abgespielt oder eben direkt in einem Quicktime Player.
 
Also könnte das auch aufm iPad funktionieren? Es hat ja das ggleiche OS und UI wie das iPhone bzw. der iPod Touch
 
Klar funktioniert das da auch. Du kannst es auch auf dem Mac simulieren wenn du Click2Flash installierst.
 
Zurück
Oben Unten